BRUCCA! Festival in Kalbe

BRUCCA! Festival in Kalbe

BRUCCA! Festival für Theater, Zirkus und Musik vom 13-.15.09.2019 in Kalbe 

+ + + Ausflugstipp für das kommende Wochenende hier in der Altstadt von Kalbe. + + +

Die Künstlerstadt Kalbe schreibt:

“Hirondelles (NL) kommt mit “Crêpes de la bete” eine Show mit Jonglage, Luftakrobatik, Humor und ein bisschen Feuer. Wo? Auf den Kirchplatz vor der Nicolai-Kirche in der Altstadt von Kalbe anlässlich des BRUCCA! Festival für Theater, Zirkus und Musik vom 13. -15.9 in der Künstlerstadt Kalbe. Hirondelles tritt am 14.+15.9. dort kostenfrei auf. Einfach mal vorbei schauen und sich verzaubern lassen von dieser herrlichen Aufführung, die begeistert. Und wer Lust auf mehr hat, kann dann auch noch weitere 8 Vorstellungen in und rings um die Altstadt von Kalbe besuchen. Auch die Tür des wunderschönen Theatersaales im Kulturhaus wird geöffnet und ein wenig von der guten alten Zeit geschwärmt, als dort noch Stars und Sternchen auftraten (und hoffentlich bald wieder auftreten werden…) BRUCCA! heißt übrigens Brücke auf althochdeutsch, also der Sprache, die zu der Zeit gesprochen wurde als Kalbe gegründet wurde. Kalbe ist die Stadt der 100 Brücken! (am besten selbst überzeugen und zählen  “

Mehr Informationen unter: www.kuenstlerstadt-kalbe.de
und hier mit Bildern vom letzten Jahr:
https://kuenstlerstadt-kalbe.de/…/117-bru…/629-brucca1-start