Wichtig zu wissen:

Wichtig zu wissen:

ÜBERNACHTEN IM POTTKUCHEN NUR FÜR GESCHÄFTSREISENDE

Liebe Gäste und Freunde des Hauses,

in einigen Wochen sollte die Hochsaison (Sommersaison) in diesem für uns besonderen Jahr 2020 starten. Nun wird unser Jubiläumsjahr eine sehr große Herausforderung, denn der Krisenmodus hat auch uns fest im Griff. Touristen und Urlauber dürfen derzeit nicht mehr reisen. Feiern, Feste, Veranstaltungen und vieles mehr wurden abgesagt bzw. storniert. Derzeit und bis auf Weiteres dürfen nur Geschäftsreisende bei uns übernachten.

Dennoch arbeiten wir weiter und schon seit Wochen überwiegend im kontaktlosen Miteinander, separiert und /oder mit entsprechenden Abstand. Unseren Geschäftsgästen, die noch kommen dürfen und können, stehen wir unter den zu beachtenden Vorgaben weiterhin zur Verfügung. Das Telefon ersetzt nun fast alle Visavis-Gespräche mit Gästen und mit Kollegen. Der tägliche Reinigungsservice wurde von zusätzlichen Hygienemaßnahmen im höchstem Maße intensiviert.

Mittlerweile haben wir uns eingefuchst und alle Eindämmungsvorgaben- und Richtlinien umgesetzt, damit für alle Gäste und dem Team das eventuelle Risiko einer Ansteckung mit dem Coronavirus weitestgehend minimiert wird. Gemeinsam und durch die konsequente Mithilfe und Umsetzung aller, schaffen wir es hoffentlich da durch zukommen und einen sicheren und unter diesen Umständen guten und angenehmen Aufenthalt für alle Gäste möglich zu machen.

Das verlangt von allen Beteiligten höchste Bereitschaft und guten Willen und deshalb gilt nicht zuletzt ein großer Dank unseren Gästen, die uns in diesen Zeiten die Treue halten und sich mit allen geforderten Maßnahmen arrangieren und Verständnis dafür aufbringen, dass derzeit einige Serviceleistungen, wie das Frühstück oder der Tagungs-und Seminarbereich nicht angeboten oder genutzt werden können. Aber nicht minder gilt unser Dank gerade auch dem ganzen Team und unseren Geschäftsfreunden und -partnern, die mit uns gemeinsam durch diese schwere Zeit gehen und sich jeden Tag aufs Neue diesen zusätzlichen und nicht ganz einfachen Herausforderungen stellen.

Wir sind nach wie vor werktags bis 18:00 Uhr telefonisch erreichbar unter 039080-95390 oder per  E-Mail unter info@pottkuchen.de.

Ein Hinweis an dieser Stelle: Buchungen von Zimmern sind bis auf weiteres nur telefonisch möglich.

Mit besten Grüßen von uns aus dem Pottkuchen.

Bleibt alle gesund, achtet auf Euch und dann hoffentlich bis bald.