Neues...

aus dem Pottkuchen

Auf einen Blick

Auf dieser Seite informieren wir darüber, was es an Neuigkeiten und Wissenswertem im Pottkuchen oder der Umgebung gibt. Das können Informationen über bevorstehende Veranstaltungen sein genauso wie Informationen über das Wetter oder über Besonderheiten hier im Pottkuchen.

Aktuelles und Informationen

Juni im Pottkuchen

Juni im Pottkuchen

SOMMER IN DER ALTMARK: Wenn der Klatschmohn und die Kornblumen blühen ist Sommer in der Altmark. Dieses Jahr sind die Klatschmohn- und Kornblumenfelder wieder vermehrt zu sehen.

Für Ihre Sicherheit

Für Ihre Sicherheit

ENTSPANNTER AUFENTHALT IM POTTKUCHEN: Die Reisebeschränkungen sind mittlerweile gelockert und das Reisen ist wieder möglich. Aber die neuen Umstände bzgl. der Eindämmungsmaßnahmen wegen Corona verunsichern viele Reisende und Urlauber...

((( Potentiale ))) No.3 abgesagt!

((( Potentiale ))) No.3 abgesagt!

VERANSTALTUNG AUF 2021 VERLEGT: Wie derzeit vielen Veranstaltungen ergeht es auch der ((( Potentiale ))) No. 3, die letztlich ebenfalls abgesagt werden mußte und an diesem Wochenende nicht stattfindet.

Frohe Pfingsten

Frohe Pfingsten

FROHE PFINGSTEN: Wir wünschen Ihnen & Euch schöne Pfingstfeiertage und haben noch eine gute Nachricht: Wir sind wieder geöffnet für alle Gäste und Touristen aus allen Bundesländern. Wir freuen uns und hoffen Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Sommersaison 2020

Sommersaison 2020

AKTUELLE SAISONZEITEN 2020: Ab 22.05.2020 haben wir wieder geöffnet für Touristen und Privatreisende aus Sachsen Anhalt, voraussichtlich Ende Mai 2020 wieder für alle Touristen und Privatreisende aus dem gesamten Bundesgebiet.

Wonnemonat Mai in der Altmark

Wonnemonat Mai in der Altmark

GRÜN IST DIE FARBE DER HOFFNUNG: Der Wonnemonat Mai zeigt sich derzeit von seiner besten Seite. Wir wünschen ein sonniges Maiwochenende und einen schönen Muttertag.

Frohe Ostern

Frohe Ostern

OSTERGRÜSSE AUS DEM POTTKUCHEN: Wir wünschen Euch sonnige & frohe Ostertage und ein schönes Osterfest.

In Zeiten wie diesen

In Zeiten wie diesen

Normalerweise endet bei uns im Pottkuchen die Nebensaison immer Ende April und Anfang Mai starten wir in die Hauptsaison...

Wichtig zu wissen:

Wichtig zu wissen:

ÜBERNACHTEN IM POTTKUCHEN: Der Start der diesjährigen Sommersaison ist derzeit ungewiss. Geschäftsreisende dürfen derzeit bei uns im Pottkuchen übernachten, für Touristen und Privatreisende ist dies jedoch aufgrund der Corona-Verordnungen des Landes Sachsen-Anhalts bis auf weiteres nicht möglich.

Januar im Pottkuchen

Januar im Pottkuchen

DER ANFANG IST GEMACHT: Die Natur hält noch tiefe Winterruhe. Aber die Weihnachtszeit ist vorbei und wir starten freudig in das neue Jahr. Nach der Weihnachtspause sind wir ab heute wieder am Start.

Ein gutes neues Jahr

Ein gutes neues Jahr

FROHES NEUES JAHR: Wir wünschen im neuen Jahr viel Glück, Gesundheit, Frohsinn, viel Erfolg und vor allem eine gute Zeit!

Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

FROHES FEST: Wir wünschen allen Gästen, Freunden und Geschäftspartnern frohe Weihnachten und ein schönes Weihnachtsfest. Beste Weihnachtsgrüße von uns aus dem Pottkuchen in Kalbe.