Neues...

aus dem Pottkuchen

Auf einen Blick.

Auf dieser Seite informieren wir darüber, was es an Neuigkeiten und Wissenswertem im Pottkuchen oder der Umgebung gibt. Das können Informationen über bevorstehende Veranstaltungen genauso sein, wie Informationen über das Wetter oder über Besonderheiten hier im Pottkuchen.

Aktuelles und Informationen

Glühwürmchen im Zauberwald

Glühwürmchen im Zauberwald

Glühwürmchenwanderung mit Schatzsuche: Das ist wirklich ein Erlebnis sondergleichen und ein einzigartiges Schauspiel, welches auch auch Menschen, die mit Romantik nicht unbedingt etwas am Hut...

Was ein Tipi mit Häkeln zu tun hat

Was ein Tipi mit Häkeln zu tun hat

Knallbuntes Tipizelt in der Altstadt: Ein knallbunter Vorbote des 1. (((potentiale))) Festivals OST & WEST vom >>> 31.05. – 03.06.2018 <<< steht ab heute auf...

Das erste Schwalbenpärchen

Das erste Schwalbenpärchen

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, aber zwei Schwalben machen es sich schon einmal gemütlich! Wir freuen uns, dass sie wieder zu uns gefunden haben...

Guest Review Awards 2017

Guest Review Awards 2017

Wir freuen uns sehr und sagen DANKESCHÖÖÖÖN: Wir freuen uns sehr über den Guest Review Award 2017 von Booking.com. Ein großes Dankeschön an unsere fantastischen...

NEU: Sky im Pottkuchen

NEU: Sky im Pottkuchen

SKY Fernsehen kostenlos in Ihrem Zimmer: Ab sofort sehen Sie beste Unterhaltung in Serie, großes Kino nonstop, Dokutainment at its best und für Sportfans, die...

Neue Ausgabe des Ferienmagazins

Neue Ausgabe des Ferienmagazins

Das Ferienmagazin “Die Altmark” ist eingetroffen. Ab sofort kann die neue Ausgabe gemütlich beim Frühstück gelesen und natürlich auch mitgenommen werden. Auf ganzen 48 Seiten...

Nebensaison im Pottkuchen

Nebensaison im Pottkuchen

Die Tage werden kürzer, das Laub fällt von den Bäumen und die ersten Herbststürme liegen hinter uns und damit beginnt auch bei uns die Nebensaison,...

Abflug in den Süden

Abflug in den Süden

Auf Wiedersehen! Unsere Schwalben sind im Reisefieber. Heute früh war es dann soweit. Frühmorgens sammeln sich die Schwalben aus der Altstadt und dem Pottkuchen meist...