Für Radfahrer
Frischluft. Freiheit. Fahrrad.
Drehen Sie ruhig mal am Rad bei uns!
Für alle Fahrradfahrer und Fahrradfans: Wir begrüßen Sie als ein vom ADFC (Allg. Deutscher Fahrrad-Club e.V.) zertifiziertes
Hotel in Kalbe an der Milde. Wir liegen in der idyllischen Altstadt von Kalbe, welche von dem kleinen Flüsschen Milde umflossen wird und an dem die Milde-Biese-Aland-Tour direkt vorbeiführt.
Wir sind davon überzeugt: Mehr Frischluft und mehr Freiheit erleben Sie in der Altmark am besten mit dem Fahrrad. Sie erwarten eine abwechslungsreiche Natur und vielfältige Landschaften. Radeln Sie durch alte Lindenbaumalleen oder entlang kleiner, von Obstbäumen gesäumten Landstraßen, die besonders zur Obstblüte und zur Erntezeit ihren besonderen Charme zeigen.
Entdecken Sie kleine ursprüngliche und idyllische Dörfer mit freundlichen Menschen und der einen oder anderen Besonderheit, wie alten Gutshäusern, romanischen Kirchen oder Kunst auf dem Land. Das Unerwartete wird Sie überraschen!
Was Sie noch bei uns erwartet

GESUNDES RADFAHRER-FRÜHSTÜCK
Sie wünschen sich ein gesundes, ausgewogenes Frühstück und eine schöne, gemütliche Atmosphäre? Bei uns ist das selbstverständlich und es wird alles frisch zubereitetet. Für unterwegs können Sie sich selber ein Lunchpaket zusammenstellen oder Sie lassen sich die Lunchpakete zum Mitnehmen von uns zubereiten. Sprechen Sie uns einfach an! Unsere leckeren Abendbrotteller bereiten wir ebenfalls gerne für Sie zu.

ZENTRALE LAGE IN DER ALTMARK
Auf halbem Weg zwischen Salzwedel und Stendal, Arendsee und Gardelegen, liegt Kalbe an zentraler Stelle in der Altmark. Neben der Milde-Biese-Aland-Tour, die mitten durch die Altmark hindurch und an Kalbe direkt an der Milde vorbei führt, gibt es noch den Altmarkrundkurs, der um die Altmark herum verläuft. Kürzere Strecken, wie die nach Gardelegen oder zum Gutspark Zichtau sind ebenfalls gut befahrbar und für Tagestouren ideal geeignet.

EXTRA-SERVICE FÜR PEDALRITTER
Als ein vom ADFC zertifiziertes “Bett+ Bike”-Hotel halten wir für Sie alles bereit! Bei uns brauchen Sie sich um sichere Abstellmöglichkeiten für Ihre Fahrräder, Radfahrkarten, Trockenmöglichkeiten oder Werkzeugkoffer keine Gedanken zu machen. Für größere Reparaturen haben wir auch eine Fahrradwerkstatt im Ort. Durchreisende Radfahrer sind bei uns ebenso willkommen, wie Gäste, die mehrere Tage bleiben und die Altmark erkunden wollen.
Schauen Sie doch mal rein
4 Gründe für unser Hotel
Direkt buchen, besser buchen
Sichere Buchung
kontinuierlich sehr gute Gastbewertungen
Buchung online bearbeiten
Hotelinformationen für Radfahrer
FAHRADFAHREN
GUT ZU WISSEN
AUSSTATTUNG
ALLGEMEIN
Wichtig zu wissen
Anreise- und Abreisezeiten:
Anreise: 15:00 – 18:00 Uhr (Ortszeit)
Abreise: 08:00 – 10:00 Uhr (Ortszeit)
- Anreisen nur mit vorheriger Buchung!
- Hinweis: Sonntags keine Anreisen!
- Aktuelle Saisonzeiten
Frühstückszeiten*:
Montag bis Freitag von – – – Uhr
Samstag + Sonntag von – – – Uhr
* Nur in der Hauptsaison April – Oktober!
Stornierung / Vorauszahlung:
Je nach Zimmerkategorie ändern sich die Stornierungs- und Vorauszahlungsbedingungen. Überprüfen Sie die Bedingungen Ihrer gewählten Zimmerkategorie, indem Sie ihre Reisedaten einfügen.
Rechnungszahlung möglich mit:
Kinder und Aufbettungen:
Kinder sind herzlich willkommen. Alle Kinder unter 5 Jahren zahlen keinen Aufpreis in einem der vorhandenen Betten.
Alle Kinder unter 2 Jahren zahlen 15,00 Euro pro Nacht und Person für ein Babybett. Alle älteren Kinder oder Erwachsene zahlen 30,00 Euro pro Nacht und Person für Zustellbetten.
Die Zimmer bieten Platz für maximal ein Babybett.
Kinder- bzw. Zustellbetten sind nur auf Anfrage erhältlich und müssen in jedem Fall von der Unterkunft bestätigt werden. Zusätzliche Kosten sind nicht im Gesamtpreis enthalten und müssen separat während Ihres Aufenthaltes bezahlt werden.
Haustiere:
Haustiere sind nicht gestattet.
Nichtraucherhotel:
Im Hotel und in den Zimmern ist das Rauchen nicht gestattet. Wir haben keine Raucherzimmer.